Die "Kung Fu Panda Collection" mit allen drei Teilen jetzt vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.09.2016 um 12:51

 


2016 kehrte eine der erfolgreichsten Animations-Franchises ins Kino zurück: "Kung Fu Panda 3". Der dritte Teil konnte weltweit satte 520 Mio. US-Dollar in den Lichtspielhäusern einspielen. In dem neuen Abenteuer sind Po und seine Furiosen Fünf dazu auserkoren, ein geheimes Dorf, welches von spaßigen und tollpatschigen Pandas nur so wimmelt, vor einem übernatürlichen Bösewicht zu retten. 

Während "Kung Fu Panda 3" seit August 2016 bereits einzeln auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und DVD zu erwerben ist, hat Twentieth Century Fox nun auch die "Kung Fu Panda Collection" angekündigt, die alle bisher erschienenen drei Teile des Trickfilmabenteuers enthält. Die Sonderausstattung entspricht der der Einzelveröffentlichungen und ist von Musikvideos über Audiokommentare, geschnittene Szenen bis hin zu diversen Featurettes entsprechend reichhaltig. Die deutsche Tonspur ist stets in Dolby Digital 5.1 abgemischt. Die "Kung Fu Panda Collection" erscheint am 6. Oktober 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:



Inhalt

"Kung Fu Panda"
Ausgerechnet der pummelig-tollpatschige Panda Po wird dazu auserkoren, im Kampf gegen den machtgierigen Schneeleoparden Tai Lung das Tal des Friedens zu retten. Nicht nur sein Lehrer Shifu, auch die von Po verehrten Kung-Fu-Kämpfer Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe sind aufgrund dieser Prophezeiung ratlos. Doch Po, der im Nudelgeschäft seiner Familie arbeitet, ist begeisterungsfähig und ausdauernd. Nicht umsonst träumt er davon, ein berühmter Kung-Fu-Kämpfer an der Seite seiner Helden zu werden...

"Kung Fu Panda 2"
Zusammen mit seinen Freunden der Furious Five verteidigt Kung-Fu-Panda Po als Drachenkrieger das Tal des Friedens, ohne allerdings alte Gewohnheiten und seine Faulheit ganz abgelegt zu haben. Gefordert wird er, als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, der ganz China mit einer neuartigen Superwaffe in die Knie zwingen und Kung Fu auf immer und ewig zerstören will. Um den Konflikt siegreich beenden zu können, muss Po den Blick in die eigene Vergangenheit richten und unbequeme Fragen über seine tatsächliche Herkunft beantworten.

"Kung Fu Panda 3"

2016 kehrt eine der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ihrer bisher größten Abenteuerkomödie ins Kino zurück: KUNG FU PANDA 3. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!