Erste Produktfotos zur "Waxwork"-Edition mit Büste von Nameless Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.09.2016 um 13:59

waxwork-news

 

Anfang August berichteten wir davon, dass Nameless Media den Horror-Spaß "Waxwork" (aka "Reise zurück in der Zeit") bei uns erstmals in High Definition auf Blu-ray veröffentlichen würde. Und das natürlich in der unrated-Fassung, die exklusiv mit Büste für Eure Vitrine ausgeliefert wird. Eben zu dieser Büste hat Nameless Media nun auch die ersten "fast finalen" Produktfotos veröffentlicht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen - siehe unten. 

 

Neben der Büsten-Edition wird "Waxwork" auch einzeln im Mediabook erscheinen. 


Inhalt: In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett. Dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung eingeladen. Die Wachsfiguren-Horrorshow entpuppt sich als Alptraum und für die Teenager beginnt eine Reise zurück in der Zeit. Denn um den fantastischen Figuren Leben einzuhauchen, braucht es Blut und frische Opfer.

 

waxwork

 

 

waxwork

 

waxwork

 

 

waxwork