"König der Löwen"-Trilogy wird im Digibook neu aufgelegt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.09.2016 um 15:12

the-lion-guard-könig-der-löwen-tv-serie-spin-off-bild-news

 

Walt Disneys "König der Löwen" ist ein Meilenstein der Filmgeschichte und ein mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk - nicht zufällig handelt es sich dabei um den weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten! In den Jahren 1994 bis 2003 wurden drei Teile vom "König der Löwen" produziert. 

 

Nach den angekündigten Neuauflagen des ersten Teils in der Diamond Edition hat Disney nun auch die Trilogy der Trickfilm-Reihe in einem toll designten 3-Disc-Digibook auf Blu-ray angekündigt. Die Edition ist streng limitiert und mit seltenen Skizzen und Hintergrundinfos ausgestattet. Die Sonderausstattung ist wie gehabt reichhaltig: Liedertexte zum Mitsingen, erweiterte und geschnittene Szenen, Making of, Audiokommentar, Hinter den Kulissen und noch viel mehr. Die Deutsche Tonspur des ersten Teils ist in DTS-HD HR 7.1, die des zweiten und dritten Teils in DTS-HD HR 5.1 abgemischt. Veröffentlichungstermin ist der 27. Oktober 2016, Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.


Bestellen bei Amazon.de:

 

Der-König-der-Löwen-1-3-Trilogie-Digibook-Blu-ray