"Fear the Walking Dead"-Star Cliff Curtis in Monsterhai-Film "Meg" besetzt

Verfasst von Waldemar Witt am 16.09.2016 um 11:56

 

Die Besetzung des geplanten Monsterhai Films “Meg” wächst weiter. So berichtet Deadline aktuell, dass nun „Fear the Walking Dead“-Star Cliff Curtis ebenfalls zur Besetzung des Films hinzustoßen wird. Entsprechend wird Curtis nun die bereits besetzten Jason StathamRainn WilsonFan BingbingRuby Rose und Jessica McNamee unterstützen.

„Meg“ ist eine Adaption des gleichnamigen Bestseller Romans von Steve Alten.
Darin entdeckt Tiefsee-Forscher Jonas Taylor in den Tiefen des Ozeans ein überlebendes Exemplar des ausgestorben-geglaubten Riesenhais Carcharodon Megalodon. Als dieses sich jedoch entschließt aus den Tiefen des Ozeans seine Beute nun an der Wasseroberfläche aufzusuchen, müssen Jonas Taylor und sein Team versuchen es aufzuhalten – falls dies überhaupt möglich ist.

Regie des Films wird Jon Turtletaub ("Das Vermächtnis der Tempelritter") führen, während der Film am 2. März 2018 in die US-Kinos kommen soll.