"Halloween 3-5" erscheinen im Oktober uncut von NSM als Standard-Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.09.2016 um 15:54

 

Es ist zwar erst Mitte September im Hochsommer, dennoch dauert es nicht mehr lange und Halloween steht vor der Tür. Zeit, mal wieder die gleichnamigen Filme aus der bekannten Horrorreihe in die Hand zu nehmen. Wer sie noch nicht auf Blu-ray hat oder auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat, dem sei momentan eine Vorankündigung bei Pretz-Media ans Herz gelegt.

 

Am 14. Oktober 2016 erscheinen "Halloween III - Die Nacht der Entscheidung", "Halloween 4: The Return of Michael Myers" und "Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers" als Neuauflage von NSM Records im Keep Case - und zwar für jeweils nur 11,99 EUR. Dabei bitte nicht vom blauen FSK-Sticker abschrecken lassen, mittlerweile sind die drei Teile vom Index geflogen, neu geprüft und in der ungeschnittenen Fassung mit einer Altersfreigabe ab 16 versehen worden.

 

Bestellen bei Pretz-Media: