Lionsgate hat zwei neue "Blair Witch"-TV-Spots veröffentlicht

Verfasst von Anna Vero am 07.09.2016 um 15:36

 

Lionsgate überraschte mit dem “Blair Witch”-Sequel, das von Adam Wingard inszeniert und von Simon Barrett geschrieben wurde, selbst Genre-Aficionados. Das Projekt wurde zunächst geheim gehalten und als “The Woods” inklusive Trailer und Poster beworben. Erst zur Comic-Con-Premiere 2016 in San Diego war offiziell, dass es sich bei “The Woods” eigentlich um ein Sequel zum Found-Footage-Horrorklassiker “Blair Witch Project” handelt. Nun hat Lionsgate zwei brandneue TV-Spots zu “Blair Witch” veröffentlicht, die das Grauen im Wald beschwören.

Blair Witch” schließt an die Handlung des Originalschockers von 1999 an: Eine Gruppe von College-Studenten macht sich auf, um in den Black Hills Wäldern von Maryland, das mysteriöse Verschwinden von James Donahues Schwester zu klären. Zunächst läuft die Expedition gut an, doch als die ‘unendliche Nacht’ anbricht, wird die Gruppe von einer überaus bedrohlichen Präsenz heimgesucht. Und die Legende um “Blair Witch” scheint realer und düsterer als je zuvor.

Cast: James Allen McCune, Callie Hernandez, Brandon Scott, Valorie Curry, Corbin Reid, Wes Robinson u. a.

„Blair Witch“ erscheint am 6. Oktober in den deutschsprachigen Kinos.