Martin Scorseses' Meisterwerk "GoodFellas" erscheint auf Ultra-HD-Blu-ray
Martin Scorseses 1990 entstandenes Meisterwerk "GoodFellas"
verewigt das maßlose, erschreckende Leben des tatsächlich existierenden Gangsters Henry Hill (Ray Liotta) und zeichnet dessen Weg von seiner Teenagerzeit auf den Straßen New Yorks bis zu seinem anonymen Exil im Zeugenschutzprogramm nach. Der energische Stil des Regisseurs ist für die Nacherzählung von Hills rücksichtslosem Aufstieg zur Macht in den 50ern genauso ideal wie für die seines drogenbedingten Falls in den späten 70ern; genau genommen hat niemand jemals die von Kokain ausgelöste geistige Verwirrung besser dargestellt als hier Scorsese. In weiteren Rollen sehen wir Robert De Niro ("Taxi Driver") und Joe Pesci ("Lethal Weapon 2-4").
Nachdem Warner Home Video "GoodFellas" schon in mehreren Varianten auf Blu-ray und DVD veröffentlicht hat, ist nun die 4K-Auswertung auf Ultra-HD-Blu-ray dran. Diese erscheint am 3. November 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden. Während das Cover-Artwork noch nicht final ist, können wir uns auf eine umfangreiche Sonderausstattung freuen. Diese besteht aus zwei Audiokommentaren von Henry Hill und Ed McDonald sowie von Martin Scorsese, Robert De Niro, Ray Liotta, Joe Pesci, Lorraine Bracco, Nicholas Pileggi, Michael Ballhaus und Thelma Schoonmaker. Mehrere Featurettes runden den Bonusteil ab. Die Ultra-HD-Blu-ray ist zusätzlich mit einer konventionellen Blu-ray ausgestattet.
Bestellen bei Amazon.de:
Good Fellas (4K Ultra HD) [Blu-ray]
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.