Wann erfahren wir den Titel von "Star Wars: Episode VIII"?

Verfasst von Waldemar Witt am 30.08.2016 um 21:09

 

Auch wenn der Hype um die nächste Episode der „Star Wars“-Filmreihe weiterhin auf Hochtouren läuft, ist immernoch nicht bekannt, wie denn genau der Titel des heiß erwarteten Films lautet.

Diesbezüglich lieferte uns nun Star Wars-Star Daisy Ridley in einem Interview mit My Dad Wrote a Porno neue Informationen dazu, wann Fans wohl mit dem offiziell enthüllten Titel rechnen dürfen.

Die Antwort sollte dabei jedoch keine Freudenschreie auslösen:

Ich habe einen Titel [für den Film] mitbekommen, aber ich weiß nicht, ob es der sein wird. Ich habe den Titel vor einer ganzen Weile gehört bevor wir mit dem Dreh begonnen haben, und ich habe das Gefühl, dass einige Dinge während der Produktion verändert wurden. Ich glaube also, es wird noch eine Weile dauern bevor er veröffentlicht wird.“

„Star Wars: Episode VIII“ erscheint am 15. Dezember 2017 in den deutschsprachigen Kinos.