Injustice 2 - Interview mit "Derek Kirtzic"

Verfasst von Playzocker am 30.08.2016 um 15:25

 

Es kriselt im Superhelden-Universum von DC. Nachdem sich der Streit zwischen Batman und Superman bereits auf das Heimkino ausgeweitet hat lässt Regisseur Zack Snyder im November 2017 die Justice League aufeinander los. Allerdings macht der Clash der Superhelden sicherlich mehr Spaß, wenn man dabei selbst Hand anlegen darf.

Mit diesem Konzept begeisterte "Injustice - Götter unter uns" vor drei Jahren Millionen Fanboyherzen, die kommendes Jahr bei "Injustice 2" noch höher schlagen werden. Das Spiel wird zahlreiche beliebte Charaktere aus dem ersten Teil übernehmen aber auch zahlreiche neue Kämpfer bieten, um zum Launch insgesamt 28 Helden und Schurken an Bord zu haben.

Außerdem wurde das Spiel um ein Fortschritts-System erweitert, durch das ihr nach jedem Kampf mit Erfahrungspunkten und Loot belohnt werdet. Dadurch könnt ihr nicht nur die Werte eures Charakters verbessern sondern auch dessen Stärken gezielt an euren Spielstil anpassen.

Auf der gamescom 2016 haben wir mit Derek Kirtzic von NetherRealm Studios über das Spiel gesprochen und einige Details über das kommende Beat'em'up "Injustice 2" erfahren. Im folgenden Video könnt ihr euch das komplette Interview in englischer Sprache anschauen.