Ghostbusters 3 – Drehbuch akzeptiert, Gerüchteküche fängt an zu brodeln

Verfasst von Alexander Pretz am 18.10.2010 um 00:00 Vor ein paar Tagen konnten wir berichten, dass Dan Aykroyd zusammen mit Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky am Drehbuch zu „Ghostbuster 3“ sitzt. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zum heiß-erwarteten Sequel.

Wie auf dem Ghostbusters-Tag in Rom (9. Oktober) bekannt wurde, hieß es, Sony habe das Drehbuch akzeptiert. Diese Nachricht kommt ursprünglich aus Italien, genauer gesagt von Stefano Paganini (Sony Pictures Home Entertainment), der folgendes verlauten ließ: „Ich sprach letzte Nacht mit einem Boss in Los Angeles. Sie hat mir erlaubt ihnen mitzuteilen, dass das Skript von ‚Ghostbusters 3‘ akzepiert wurde und somit beginnt die Gerüchteküche zu brodeln!“

Nach einer Ewigkeit wieder vereint, werden Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver in „Ghostbusters 3“ zu sehen sein. Ivan Reitman wird zudem die Regie übernehmen.

Im folgenden gibt es noch ein wunderschönes (original?) Teaser-Poster zum Film. Who you gonna Call?

Quelle: Bloody-Disgusting


Quelle: Bloody-Disgusting