Ist das die neue Mary Jane in "Spider-Man: Homecoming"?

Verfasst von Waldemar Witt am 19.08.2016 um 18:39

 

Während sich der anstehende "Spider-Man: Homecoming" weiterhin in der Produktion befindet, könnte es sein, dass wir jedoch schon jetzt wissen, wer die neue Mary Jane Watson (alias die große Liebe von Spider-Man/Peter Parker) im Film spielen könnte.

So berichtet TheWrap, dass zwei Quellen "mit Insider-Wissen über das Projekt" ausgesagt haben, dass die bereits besetzte Sängerin Zendaya die Rolle der Mary Jane im Film spielen wird.

Ob dies jedoch der Wahrheit entspricht kann zu diesem Zeitpunkt wahrlich noch nicht gesagt werden. Bislang wurde nämlich bekannt gegeben, dass Zendaya einen Charakter namens Michelle spielen wird. Ob dies nur eine Methode seitens des Studios ist von ihrer wahren Rolle der Mary Jane abzulenken, bleibt abzuwarten.

„Spider-Man: Homecoming“ besetzt unter anderem auch
Tom Holland als Spider-Man, Marisa Tomei als Tante May,Robert Downey Jr. als Tony Stark  und womöglich auch Micheal Keaton in einer möglichen Schurken-Rolle (vielleicht die des Vultures).

„Spider-Man: Homecoming“ erscheint am 6. Juli 2017 in den deutschsprachigen Kinos.