Ghostbusters 3 – Neuigkeiten zum Sequel

Verfasst von am 11.10.2010 um 00:00 Während Bill Murray weiterhin seine scherze zum Status über seine Rolle in „Ghostbusters 3“ macht, können alle anderen Darsteller nur positive News berichten. Insbesondere Dan Aykroyd. Denn der gab jetzt bekannt, dass er zusammen mit Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky am Drehbuch für das zweite Sequel über die Geisterjäger in New York säße. Laut Aykroyd haben sie für „Bill die Comic-Rolle seines Lebens“ geschrieben.

Zudem konnte der Schauspieler kleine Details über seine Rolle verraten: „Ich habe ein kaputtes Bein, eine kaputte Hüfte und kann das Auto nicht mehr fahren oder das Protonen-Pack nicht mehr aufsetzen. Wir brauchen junge Beine, einen frischen Verstand – neue Geisterjäger“

Das alles hört sich doch sehr vielversprechend an. Wir können nur hoffen, dass sich die bewährte Truppe um Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroy, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver erneut zusammentun und uns nocheinmal zeigt, wo der Hammer hängt. Fest steht bereits, dass Regisseur Ivan Reitman wieder die Regie übernehmen wird.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu „Ghostbusters 3“ gibt, erfahren Sie es bei uns.

Quelle: Bloody-Disgusting


Quelle: Bloody-Disgusting