Bestätigt: "The Punisher" erscheint in der echten unrated-Fassung im Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.08.2016 um 10:42

 

 

Am 8. September 2016 erscheint die Neu-Auflage der Marvel-Verfilmung "The Punisher" mit Dolph Lundgrenim exklusiv limitierten Blu-ray-Steelbook von Koch Media (wir berichteten). Der Film hat bereits mehrere Auflagen im Mediabook hinter sich - aufgrund eines Master-Fehlers lag die unrated-Fassung dort jedoch nie gänzlich ungekürzt vor, es fehlten stets ca. 1,08 Sekunden in fünf Szenen. Umso gespannter war man nun ob es Koch Media gelingen würde, im kommenden Steelbook die wirklich ungekürzte unrated-Fassung des Streifens zu releasen. Und wir können Entwarnung geben: Schnittberichte.com hat vorab ein Ansichtsexemplar zur Prüfung bekommen und bestätigt nach framegenauem Abgleich, dass bis auf das letzte Einzelbild genau die Unrated-Fassung rekonstruiert wurde - das zudem dank der neuen HD-Quelle in einer einheitlichen und so weltweit noch nie dagewesenen guten Bildqualität. Na dann steht einer Bestellung ja nichts mehr im Wege! 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

bestellen bei Amazon.de:

Inhalt: Er lebt in den Tunneln unter der Stadt. Dort sammelt er Kraft. Dort bereitet er sich vor. Darauf, all die zu bestrafen, die schuldig sind. Darauf, den Tod seiner Familie zu rächen. Er ist DER PUNISHER, ein Racheengel in Lederjacke. Und er ist mit einem Waffenarsenal ausgestattet, das selbst John Rambo alt aussehen lässt. Als sich die Yakuza in der Stadt des Punishers breit machen, ist seine Stunde gekommen. Er steigt aus dem Untergrund empor und er wird alle bestrafen, denn er ist der Punisher.