"The Mechanic: Resurrection" mit Jason Statham bereits fürs Heimkino vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.08.2016 um 15:33

 

Im Jahre 2011 inszenierte Simon West ("The Expendables 2") den Action-Thriller "The Mechanic", ein Remake zum gleichnamigen Charles Bronson-Klassiker aus dem Jahre 1972. An den Kinokassen ein ziemlicher Erfolg, war es nur logisch, dass jetzt fünf Jahre später eine Fortsetzung mit dem Titel "The Mechanic: Resurrection" in die Kinos kommt, wiederum mit Jason Statham („Crank“) in der Hauptrolle. An seiner Seite sehen wir weitere hochkarätige Schauspieler: Jessica Alba („Sin City“), Tommy Lee Jones („Jason Bourne“), Michelle Yeoh(„Crouching Tiger") oder Sam Hazeldine („The Huntsman & The Ice Queen“). Auf den Regiestuhl nahm diesmal der Deutsche Dennis Gansel ("napola") Platz.

Der deutsche Verleih Universum Film hat zu "The Mechanic: Resurrection" auch schon die ersten Editionen auf Blu-ray und DVD im Keep Case für unser Heimkino angekündigt. Zur Sonderausstattung liegen noch keine Informationen vor, man kann aber zumindest davon ausgehen, dass die Tonspuren in Deutsch und Englisch DTS-HD 5.1 codiert sein werden. Liefertermin und Cover-Artwork sind ebenfalls noch unbekannt, aber vorbestellbar ist der Titel immerhin schon.

Bestellen bei Amazon.de:



Inhalt: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der "Mechanic" einmal um die ganze Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen…