Tom Hiddleston kehrt als Loki in "Thor: Ragnarok" zurück

Verfasst von Waldemar Witt am 09.08.2016 um 21:21

 

Der dritte Solo Film des Marvel-Helden Thor, "Thor: Ragnarok", befindet sich derzeit im Dreh. Und während Schauspieler Mark Ruffalo bereits seine Szenen als Hulk für den Film abdrehte, befindet sich kein anderer als Tom Hiddleston in seiner Rolle als Loki noch am Set.

So teilte Hiddleston als Neuankömmling auf Instagram dort ein Bild seinerseits in vollem Loki Kostüm und bestätigte somit, dass er auf jeden Fall für den dritten Solo-Thor-Film zurückkehren wird.

„Thor: Ragnarok“ wird sich dabei auf Thors (Chris Hemsworth) und Hulks (Mark Ruffalo) Kampf gegen die böse Antagonistin Hela (Cate Blanchett) konzentrieren.

„Thor: Ragnarok“ erscheint am 26. Oktober 2017 in den deutschsprachigen Kinos.

 

 

He's back!

Ein von Tom Hiddleston (@twhiddleston) gepostetes Foto am 9. Aug 2016 um 6:19 Uhr