Nameless Media kündigt HD-Weltpremiere von "Waxwork" an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.08.2016 um 12:44

 

Im Jahre 1988 kreierte Anthony Hickox ("Hellraiser 3") den Horror-Spaß "Waxwork", der bei uns in den Videotheken seinerzeit unter dem Titel "Reise zurück in der Zeit" vermarktet wurde - und natürlich geschnitten war. Zwar folgten seitdem schon mehrere uncut-Veröffentlichungen verschiedener Labels auf DVD, ein HD-Release ließ trotzdem noch auf sich warten. Dies ändert sich nun: Wie Nameless Media auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, plant das Label das weltweit erste HD-Release der unrated-Fassung von "Waxwork" auf Blu-ray. Für diesen Titel ist eine Exklusiv-Veröffentlichung mit Büste geplant. Weitere Details liegen noch nicht vor, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Inhalt: In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett. Dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung eingeladen. Die Wachsfiguren-Horrorshow entpuppt sich als Alptraum und für die Teenager beginnt eine Reise zurück in der Zeit. Denn um den fantastischen Figuren Leben einzuhauchen, braucht es Blut und frische Opfer.