Jeff Bridges wäre für ein "The Big Lebowski 2" an Bord

Verfasst von Waldemar Witt am 01.08.2016 um 21:19

 

 

Ob man eine Fortsetzung des Kultfilms „The Big Lebowski“ für nötig hält oder nicht, auf jedenfall wäre Star des Films Jeff Bridges als der Dude wieder mit dabei.

So äußerte Schauspielerr Jeff Bridges in einem Interview mit Business Insider, dass er durchaus Interesse hätte die Rolle des Dudes erneut aufzunehmen.

So haben es ihm angeblich besonders zwei Filmideen für eine mögliche Fortsetzung von „The Big Lebowski“ angetan:
Während es sich dabei bei der ersten Idee um eine Fortsetzung mit Fokus auf den kleinen Lebowski bzw. Lebowskis Sohn handeln könnte, wäre aber auch ein Cameo-Auftritt des Dudes in einem möglichen begehrtenSpin-Off um den Bowling-Rivalen Jesus sehr attraktiv für Bridges.

Ob ein „The Big Lebowski 2“ jedoch jemals entstehen wird bleibt fraglich, da Regisseure und Autoren Joel und Ethan Coen bereits äußerten, dass sie kein Interesse haben einen weiteren „Lebowski“-Film zu drehen.

Ob Bridges und Jesus-Schauspieler John Turturro dennoch selbst etwas auf die Beine stellen werden, bleibt abzuwarten.