Neue Infos zu den "Avengers: Infinity War" Titeln

Verfasst von Waldemar Witt am 01.08.2016 um 19:33


Marvel Studios verkündete vor einiger Zeit, dass die anstehenden nächsten beiden „Avengers“-Filme, „Infinity War – Part1 und 2“ eine Umbetitelung erhalten werden.

Nun wurde verkündet, dass „Part 1“ der beiden Filme nun lediglich „Avengers: Infinity War“ heißen wird, während „Part 2“ noch keinen neuen Titel erhalten hat und somit noch namenlos ist.

Ob sich „Part 2“ entsprechend nun nicht mehr direkt auf die Infinity War-Comics beziehen wird, sondern eine andere bzw. weitere Geschichte der Marvel-Comics adaptieren wird, bleibt abzuwarten.

Die Dreharbeiten für „Avengers: Infinity War“ sollen diesen November in Atlanta beginnen, damit der Film am 26. April 2018 in die deutschsprachigen Kinos kommen kann.