Diese Comic-Con Serien-Trailer müsst ihr gesehen haben

Verfasst von Waldemar Witt am 25.07.2016 um 22:08

 

Nicht nur Filme sondern auch Serien erhielten großen Fokus auf der diesjährigen San Diego Comic-Con 2016.
Mit dem weiter aufsteigenden Erfolg von Streamingservices wie Netflix aber auch dem großen Repertoire an Hit-Serien von Sendern wie FOX oder AMC, geben die diesjährigen Trailer wieder allen Grund dazu zum Serienjunkie zu werden.

Dies sind die diesjährigen Serien-Trailer, die ihr gesehen haben müsst:


  • The Walking Dead


Wie wird es weitergehen? Das fragten sich Millionen Fans nach dem nervenzerreißenden Finale der letzten Staffel von „The Walking Dead“. Der Trailer gibt dabei gekonnt ohne zu spoilern viele Hinweise:

 


Weitere Details in der News: Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 7 veröffentlicht




  • Fear the Walking Dead


Aber auch auf der anderen Seite der USA schlagen sich die Überlebenden von „Fear the Walking Dead“ mit den Untoten rum. Werden sie überleben und wird die Gruppe wieder zusammenfinden?

 


Weitere Details in der News: Der Trailer zur zweiten Hälfte von "Fear the Walking Dead" - Staffel 2 ist da





  • Legion


Bei all den Superhelden-Serien geht nun auch X-Men diesen Trend ein und stellt in einem ersten Trailer die Serie „Legion“ vor, die als Spin-Off zu den X-Men Filmen fungieren soll:

 


Weitere Details in der News: „Legion“ - X-Men Spin-Off Serie erhält ersten Trailer





  • Sherlock


Bis Sherlock und Watson bzw. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zurückkehren, wird es noch ein wenig dauern. Allerdings lieferte uns die Comic-Con bereits den ersten Trailer für ihre Rückkehr:

 


Weitere Details in der News: Erster Trailer zu "Sherlock" - Staffel 4 veröffentlicht



  • Prison Break


Was bei „Akte X“ klappt, sollte wohl auch hier klappen. Der erste Trailer zum Revival der „Prison Break“ Serie wurde erstmalig veröffentlicht und lässt uns raten, wie es die Brüder erneut hinter und danach wieder vor die schwedischen Gardinen verschlägt:

 


Weitere Details in der News: Rückkehr der Knastvögel - Comic-Con Trailer zum "Prison Break" Revival



  • Marvels Agents of Shield


Was Nicolas Cage nicht hingekriegt hat, kriegen nun evtl. die Agents of Shield hin. Denn diese kriegen es wie angekündigt schon bald mit dem Ghost Rider zu tun:

 


Weitere Details in der News: Poster und Teaser-Trailer zur vierten Staffel von "MARVELs Agents of S.H.I.E.L.D."



  • Luke Cage


Neben weiteren Trailern zu Netflix-Serien wie „Daredevil“ und „Iron Fist“ sollte vor allem der neue „Luke Cage“ Trailer um den unbesiegbaren schwarzen Luke allen das Rampenlicht gestohlen haben:

 


Weitere Details in der News: Neuer Teaser Trailer zu "Luke Cage" veröffentlicht



  • Gotham


Von Marvel zu DC: auch „Gotham“ geht demnächst in die 3. Staffel und verspricht dabei, dass die wahren Fadenzieher, „The Court of Owls“, in der Staffel ins Licht treten werden:

 


Weitere Details in der News: First Look auf die dritte Staffel von "Gotham"