Diese Comic-Con Film Trailer dürft ihr nicht verpasst haben

Verfasst von Waldemar Witt am 25.07.2016 um 21:38

 

Die diesjährige sehr erfolgreiche San Diego Comic-Con fand vergangenes Wochenende statt und lieferte uns wie zu erwarten war diverse Trailer und Ankündigungen anstehender Filme aus diesem und nächstem Jahr.
Dabei überraschte besonders die Tatsache, dass die meisten Filmtrailer mehr als erwartet von derzeit noch in der Post-Produktion oder gar dem Dreh befindlichen Filmen zeigten.

Dies sind die Comic-Con Filmtrailer dieses Jahres, die ihr auf jedenfall gesehen haben müsst:

 

  • Justice League


Regisseur Zack Snyder offenbarte mit dem ersten Teaser Trailer für den anstehenden „Justice League“-Film erstmalig wie DCs heiß erwarteter „Avengers“-Konkurrent Form annimmt:


Weitere Details in der News: Teaser Trailer und neues Bild zu „Justice League“ enthüllt

 

  • Wonder Woman


Noch bevor sich die „Justice League“ gründet werden wir nächstes Jahr jedoch zuerst den ersten Live-Action Solo-Film von „Wonder Woman“ sehen, der gemäß dem ersten Trailer erstaunlich gut aussieht:

 


Weitere Details in der News: Der erste "Wonder Woman" Trailer ist da

 

  • Kong: Skull Island


Auch Legendarys langsam größer werdendes Monster-Universum nimmt immer mehr Form an. Mit dem ersten Trailer zu „Kong: Skull Island“ wird deutlich dass in ein paar Jahren Godzilla mächtig von King Kong eingeheizt wird. Vorerst jedoch müssen schonmal Tom Hiddleston und Co. um ihr Leben bangen:

 


Weitere Details in der News: Comic-Con Trailer für “Kong: Skull Island” veröffentlicht

 

  • Doctor Strange


Mit dem neuen offiziellen Trailer zum anstehenden Marvel-Film „Doctor Strange“ treffen erneut Inception-Effekte auf Superhelden und dunkle Magie:

 


Weitere Details in der News: Andere Welten - Comic-Con Trailer für „Doctor Strange“

 

  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


Von Marvel zu Warner Bros., erhielt das „Harry Potter“-Spin-Off mit Eddie Redmayne in der Hauptrolle einen weiteren Trailer, der erneut dazu einlädt die Welt von J.K.Rowling zu erkunden:

 


Weitere Details in der News: Magisch - Der Comic-Con Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

 

  • Blair Witch


Nachdem der ursprünglich betitelte Horrorfilm „The Woods“ bereits vielfachen Lob von Kritikern einheimsen konnte, stellte sich dieser nun auf der Comic-Con tatsächlich als Fortsetzung zu „Blair Witch Project“ unter dem Titel „Blair Witch“ heraus. Unheimlich guter Twist:

 


Weitere Details in der News: Horrorfilm "The Woods" als "Blair Witch"-Fortsetzung enthüllt

 

 

  • King Arthur


Mittelalter-Filme sind noch nicht ausgestorben. Dies beweist Regisseur Guy Ritchie mit seinem anstehenden Excalibur-Epos „King Arthur“, welches von der Geschichte um den weltbekannten König und seinem noch bekannteren sagenumwobenen Schwert handelt:

 


Weitere Details in der News: Comic-Con Trailer zu "King Arthur" veröffentlicht

 

  • The Lego Batman Movie


Batman kann auch anders. Das beweist Lego mit einem neuen Trailer zum „Lego Batman Movie“, der uns außerdem auch den neuen Robin vorstellt:

 


Weitere Details in der News: Comic-Con Trailer zu "The Lego Batman Movie" veröffentlicht