"The Big Bang Theory" - Darsteller von Pennys Mutter und Bruder sind bekannt

Verfasst von Christian Suessmeier am 25.07.2016 um 09:23

 

CBS' Comedyserie mit Nerdfaktor, "The Big Bang Theory", geht mittlerweile in die zehnte Runde und bringt neue Charaktere mit sich. So werden die Mutter und der Bruder von Penny, die von Kaley Cuoco gespielt wird, zum ersten Mal in der Serie auftauchen.

 

Auf der Comic Con in San Diego wurde nun bekannt gegeben, wer in die Rolle der neuen Figuren schlüpfen wird. Die gestresste Mutter namens Susan wird von Katey Sagal gespielt, die uns allen wohl besser als Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" bekannt sein dürfte.

 

Die Rolle des Bruders Randall, der mal als Drogendealer tätig war, wird von Jack McBrayer übernommen, den man aus "30 Rock" kennt. Die beiden werden auf alle Fälle in der ersten Folge der zehnten Staffel zu sehen sein. Wie und ob sie in die komplette Season eingebaut werden, ließ Produzent Steve Molaro noch offen.