Neue Verbündete und Gegenspieler für "Arrow" in Staffel fünf

Verfasst von Axel Rose am 24.07.2016 um 23:05

 

The CW und DC Entertainment hatten auch ein Panel auf der San Diego Comic Con und zeigten dort ein First Look-Video zu "Arrow". Darin erhalten wir einen kurzen Ausblick auf die Probleme, vor denen Oliver Queen steht. So bekommt er es nicht nur mit neuen Gegenspielern zu tun, sondern muss, nach den Ereignissen zum Ende von Staffel vier, auch erstmal wieder ein neues Team aufbauen.

 Dabei werden wir in "Arrow" natürlich Stephen Amell als Oliver Queen, David Ramsey als John Diggle, Willa Holland als Thea Queen, Emily Bett Rickards als Felicity Smoak, John Barrowman als Malcom Merlyn und Paul Blackthorne als Detective Lance wiedersehen. Neue Gaststars der fünften Staffel werden Rick Gonzalez ("Rush", "Mr. Robot") als Wild Dog, Josh Segarra als Adrian Chase / Vigilante, Madison McLaughli als Evelyn Sharp, Chad L. Coleman ("The Walking Dead") als Bösewicht Tobias Church, und Joe Dinicol als geheimnisvoller Rächer Ragman.

 Die fünfte Staffel von "Arrow" startet am 5. Oktober 2016 im amerikanischen Fernsehen auf The CW. Wir müssen uns sicherlich wieder bis Anfang/Mitte 2017 gedulden, bevor RTL Crime und VOX die Serie ins Programm nehmen.