"Aliens - Die Rückkehr" im 30th Anniversary - Steelbook vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.07.2016 um 22:49

 

Der englische Supplier Zavvi.com hat anlässlich zum 30. Geburtstag des Sci-Fi-Klassikers "Aliens - Die Rückkehr" eine Sonderauflage im exklusiven Steelbook angekündigt. Die Blu-ray umfasst den Kinocut sowie die um rund 20 Minuten längere Special Edition des Films. Die Sonderausstattung besteht aus Audiokommentaren, geschnittenen Szenen und noch mehr. Zwar ist bisher eine deutsche Tonspur nicht explizit angekündigt - da man aber davon ausgehen kann, dass diese Version ein Repack bereits existierender Auflagen ist, wird diese wohl mit dabei sein. Vorbestellungen können Samstag ab 13 Uhr CET aufgegeben werden. 

Bestellen bei Zavvi.com:



Inhalt: Sigourney Weaver kehrt in der Rolle der Ripley zurück. Sie erwacht auf der Erde und muss feststellen, daß sie sich seit ihrer Flucht vor dem Monster nicht weniger als 57 Jahre in Stasis befunden hat. Jeder Mensch, den sie gekannt hat, ist tot. Um ihre Geschichte eines Alien-Angriffes zu beweisen, erhält sie die Möglichkeit -- mit einer Gruppe schwer bewaffneter Marines -- zu einer weit entfernten Kolonie zu fliegen, wo angeblich ein Alien, wie sie ihn beschrieben hat, gesichtet wurde. Angekommen in der Kolonie, entdeckt Ripley ein kleines Mädchen, das ihre Mutter-Instinkte weckt. Wie sie feststellen muss, ist das Mädchen die einzige Überlebende eines Angriffs der Aliens. Und die Gesellschaft, für die Ripley arbeitet, ist gar nicht darin interessiert, ihre Unschuld zu beweisen. Ihr geht es alleine darum, in den Besitz eines Monsters zu gelangen, um dieses in eine Waffe verwandeln zu können. Doch da haben sie die Rechnung ohne Ripley gemacht.