Zu heftig für Comic-Con - Der neue Trailer von “Ash vs. Evil Dead” - Staffel 2

Verfasst von Waldemar Witt am 20.07.2016 um 14:53

 

US-Sender STARZ veröffentlichte aktuell den neusten Trailer für die 2. Staffel von „Ash vs. Evil Dead“Auch wenn der Sender plante den Trailer ursprünglich auf der diesjährigen Comic-Con zu präsentieren, wurde dem Sender die Ausstrahlung des Trailers auf der Convention verboten. Der Grund: der gezeigte Material seizu „gory“ um es öffentlich den Besuchern zu präsentieren.

Als Reaktion veröffentlichte STARZ den Trailer nun entsprechend im Netz, wobei gesagt werden muss, dass „zu gory“ sicherlich nicht im Sprachschatz der Serienmacher und Ash selbst vorhanden sein sollte.

„Ash vs. Evil Dead“ – Staffel 2 erscheint am 2. Oktober auf US-Sender STARZ und setzt die Geschichte von Ash gegen die bösen heimsuchenden Untoten weiter fort.

Über einen deutschen Release der Serie gibt es leider bislang immernoch keine weiteren Informationen.