Erstes Bild aus "The Walking Dead" - Staffel 7 weckt böse Erinnerungen

Verfasst von Waldemar Witt am 14.07.2016 um 23:14

 

AMC veröffentlichte kürzlich das erste Bild der 7. Staffel von Zombie-Serie „The Walking Dead“Dieses zeigt direkt, dass die erste Folge der nächsten Staffel bei dem dramatischen Ende der letzten Staffel beginnen wird, in welcher sich Antagonist Negan sein bislang uns noch unbekanntes Opfer aussuchte und hinrichtete.

Die 7. Staffel, welche bereits von Cast und Produzenten als „sehr brutal“ beschrieben wurde, wird Ricks Gruppe in die missliche Gefangenschaft von Negan versetzen, der sie (wohl ähnlich der Comicvorlage) versuchen werden zu entfliehen, um anschließend gegen Negan und seine Truppe zu kämpfen.

Die 7. Staffel von „The Walking Dead“ startet am 9. Oktober auf US-Sender AMC. Ein offizieller deutscher Start der Staffel wurde zwar noch nicht verkündet, allerdings ist stark davon auszugehen, dass die deutschsprachige Folge wie üblich am Folgetag der amerikanischen Ausstrahlung auf Fox und Sky folgen wird. Somit sollte die Staffel wohl am 10. Oktober erwarteter Weise auch bei uns anlaufen.