Warner Bros. veröffentlicht offizielle "Wonder Woman" Plot-Beschreibung

Verfasst von Waldemar Witt am 12.07.2016 um 21:42

 

Warner Bros. veröffentlichte aktuell die offizielle Plot-Beschreibung des anstehenden „Wonder Woman“-Films mit Gal Gadot in der Hauptrolle.

Dabei lautet die genannte Plot-Beschreibung wie folgt:

„Wonder Woman erscheint nächsten Sommer in den weltweiten Kinos, wenn Gal Gadot als der Hauptcharakter in dem epischen Action-Abenteuer von Regisseurin Patty Jenkins zurückkehrt.
Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, trainiert eine unbesiegbare Kriegerin zu sein. Aufgewachsen auf einem abgelegenen Insel-Paradies, stürzt ein amerikanischer Pilot auf der Inselküste ab und berichtet von einem gigantischen Konflikt, der in der Außenwelt tobt, weshalb Diana ihre Heimat verlässt, um die Bedrohung zu stoppen. An der Seite der Menschen in einem Krieg kämpfend, der alle Kriege enden soll, wird Diana ihre gesamten Kräfte entdecken…und ihre wahre Bestimmung.“


Neben Gal Gadot wird außerdem auch Chris Pine („Star Trek Beyond“) im Film zu sehen sein.

„Wonder Woman“ erscheint am 2. Juni 2017 in den US-Kinos.