Kiefer Sutherland übernimmt Rolle im "Flatliners"-Remake

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.07.2016 um 21:14

 

Kiefer Sutherland ("24") hat Sony Pictures eine Zusage gegeben, beim Reboot von "Flatliners" gemeinsam mitEllen Page ("Hard Candy"), Diego Luna ("Raped by Women") , Nina Dobrev ("Vampire Diaries"), James Norton ("Rush") und Kiersey Clemons ("Bad Neighbors 2") eine Rolle vor der Kamera zu übernehmen.

Sutherland spielte schon im Original aus dem Jahre 1990 mit, damals noch mit Julia Roberts, Kevin Bacon, Billy Baldwin und Oliver Platt. Als Medizinstudenten wollten sie herausfinden ob es ein Leben nach dem Tod gibt - was natürlich Konsequenzen nach sich zog. 

Die Dreharbeiten zum Reboot beginnen nächste Woche in Toronto. Welche Rolle Sutherland übernehmen wird, ist allerdings noch unklar.

Bestellen bei Amazon.de: