"Ice Age 5" jetzt auf Blu-ray und Ultra-HD-Blu-ray vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.07.2016 um 13:59

 

Die Trickfilmreihe "Ice Age" erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, so war es auch kein Wunder, dass 20th Century Fox fürs Kino mit "Ice Age - Kollision voraus!" noch einen fünften und angeblich auch letzten Teil des Animationsabenteuers produzieren ließ. Diesmal müssen das Faultier Sid, der Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manny ihre Heimat vor einer Bedrohung aus dem All retten. In den deutschen Kinos lief "Ice Age 5" diesmal nicht ganz so erfolgreich an wie die Vorgänger, was aber natürlich auch an der aktuellen Fußball-EM liegen könnte.

Für den 30. November 2016 hat FOX nun auch den fünften "Ice Age" für unser Heimkino angekündigt. Dabei hat der Konsument die Qual der Wahl, erscheint das Trickabenteuer nämlich auf DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray und auf Ultra-HD-Blu-ray. Die 4K-Variante ist dabei zusätzlich mit einer normalen Blu-ray ausgestattet und die 3D-Version verfügt natürlich auch über eine zweidimensionale Blu-ray. Als Umverpackung ist bis dato nur ein Keep Case angekündigt. Details zur Sonderausstattung sind noch nicht bekannt.

Bestellen bei Amazon.de:


Inhalt: Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.