Amazon-exklusives Steelbook zu "X-Men: Apocalypse" jetzt vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 01.07.2016 um 15:30

 

Nach Amazon Frankreich (wir berichteten) hat jetzt auch Amazon Spanien ein exklusives Steelbook zu "X-Men: Apocalypse" ins Angebot genommen, welches mit der 2D- und 3D-Version des Films ausgestattet ist. Als Veröffentlichungstermin ist der 20. September 2016 angegeben, das wäre nach derzeitigem Stand ebenfalls rund zehn Tage vor dem deutschen Release. Cover-Artwork, Sonderausstattung sowie die Tonspuren sind noch nicht bekannt. Aber Vorbestellungen können schon aufgegeben werden. 

Bestellen bei Amazon.es:



Inhalt: Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten – unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) – um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.