"The Amazing Spider-Man 1+2" erscheinen im Steelbook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 01.07.2016 um 11:18

 

Im Jahre 2012 verpasste Regisseur Marc Webb (500 Days of Summer) dem Spider-Man-Franchise einen Reload, in dem er die Geschichte von Teenager Peter Parker noch einmal vom Neuen beginnt. Man kann "The Amazing Spider-Man" als einen völlig eigenständigen Film bezeichnen, der sich nahtlos in die Reihe von gut inszenierten Marvel-Adaptionen einreiht. Zwei Jahre später folgte dann mit "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" die Fortsetzung.

Beide Titel wurden schon in mehreren Editionen auf dem Heimkinomarkt ausgewertet. Nun hat Amazon Italienzu "The Amazing Spider-Man 1+2" auch exklusive Blu-ray-Steelbooks in der Einzelauswertung angekündigt. Erscheinen tun diese am 28. September 2016, Vorbestellungen sind bereits möglich. Eine deutsche Tonspur scheint nicht vorhanden zu sein.

Bestellen bei Amazon.it: