Dreh-Termine für "Thor: Ragnarök" und "Deadpool 2" bekannt

Verfasst von Waldemar Witt am 27.06.2016 um 19:16

 

Laut Gold Coast Bulletin und Collider sind nun die offiziellen Drehstart-Termine zweier großer Blockbuster-Produktionen um zwei verschiedene Marvel-Charaktere bekannt.

So berichtet das australische Gold Coast Bulletin, dass Regisseur Taika Waititi mit dem Dreh für das dritte Solo-Abenteuer Thors, „Thor: Ragnarök“ ab dem 4. Juli beginnen wird.
Mit dabei sind neben Protagonist Chris Hemsworth als Thor unter anderem auch Cate Blanchett als Antagonistin Hela und Jeff Goldblum als Grandmaster.
„Thor: Ragnarök“ erscheint am 26. Oktober 2017 in den deutschsprachigen Kinos

Weiterhin soll laut Collider der Film „Deadpool 2“ erst etwas später mit dem Dreh beginnen.
So wird berichtet, dass 20th Century Fox den Drehstart für den Film für Anfang 2017 ansetzt. Ein angepeilter Kinostart ist dabei jedoch noch immer nicht gegeben.
Allerdings ist schonmal garantiert, dass das gesamte Creative Team des ersten Teils wieder mit an Bord der Fortsetzung ist. Dies beinhaltet neben Hauptdarsteller Ryan Reynolds außerdem auch Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick, als auch Regisseur Tim Miller.