Set-Bilder von "Spider-Man: Homecoming" und weitere Besetzung enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 24.06.2016 um 19:47

 

„Spider-Man: Homecoming“ befindet sich derzeit im Dreh und schon fanden die ersten Set-Bilder des Films ihren Weg ins Netz. So können wir auf den Set-Bildern Schauspieler Tom Holland als Peter Parker vor seiner Schule sehen.

Weiterhin wurden nun auch weitere Schauspieler im Film besetzt.
So werden nun auch Hannibal Buress („Who’s Your Daddy“), Abraham Attah („Beasts of No Nation“), Michael Mando (“Far Cry 3”, “Better Call Saul”), Bokeem Woodbine (“Fargo”) und Garcelle Beauvais (“White House Down”) im Film zu sehen sein.

Der Plot des Films bleibt weiterhin noch unbekannt, wobei Gerüchte besagen, dass sehr wahrscheinlich The Vulture (“Der Geier”) der neue Bösewicht im Film sein könnte.

„Spider-Man: Homecoming“ erscheint am 6. Juli 2017 in den deutschsprachigen Kinos.