NSM kündigt Kult-Horror "Wishmaster" auf Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.06.2016 um 16:45

 

Das Label NSM Records hat heute auf seiner Facebook-Seite bestätigt, an einer Blu-ray-Veröffentlichung vom 1997 entstandenen Horror-Hit "Wishmaster" zu arbeiten. "Wishmaster" wurde von Robert Kurtzman (eher als Special Make-up Effects Producer bekannt, zuletzt in "It Follows" oder in Sam Raimis "Die fantastische Welt von Oz") inszeniert, die Hauptrollen belegen Tammy Lauren ("Mad City"), Andrew Divoff ("The Strain") und natürlich the one and only Robert Englund ("Nightmare on Elm Street"). Aktuell existiert "Wishmaster" noch nicht auf einem hochaufgelösten Medium, diese Veröffentlichung wäre also eine weltweite Blu-ray-Premiere. 

NSM plant offenbar, "Wishmaster" mit einer hochwertigen "Djinn"-Statuette auszuliefern (Foto siehe unten). Weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt, auch nicht was die Preisgestaltung angeht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Inhalt: Zauberhaft gewaltig. Übernatürlich böse. Das uralte Wesen, das in den Legenden der Menschen als Dschinn bekannt ist, kann die wildesten Wünsche wahr werden lassen... und wenn er das tut, entfesselt er die dunkelsten Albträume. Genau darin liegt die Moral dieses explosiven, furchterregenden Horror-Fantasy-Spektakels, das mit starken Special Effects punktet.