Neue Charaktere für die 3. Staffeln von "Gotham" und "The Flash"

Verfasst von Axel Rose am 19.06.2016 um 14:00

 

In den USA gingen zwar gerade erst die 2. Staffeln der DC-Serien "Gotham" und "The Flash" zuende, aber TVLine wirft dennoch schonmal einen Blick in die Zukunft der beiden Serien.

 

So soll Vickie Vale in der 3. Staffel von "Gotham" ihren Auftritt erhalten. Die Journalistin soll in den 20ern sein und wäre somit deutlich älter als Bruce Wayne. In den Comics haben die zwei ja immer wieder mal eine On/Off-Beziehung. Wer mit den Comics nicht so vertraut ist, der erinnert sich aber bestimmt noch an Kim Basingers Darstellung in Tim Burtons "Batman" von 1989.

 

Bei "The Flash" wird man nicht so konkret, sondern spricht von einem wichtigen, wiederkehrenden Charakter, der etwas älter und etwas schlauer als Barry sein soll. Er soll so intelligent, wie Barry intuitiv sein. Zudem soll er Barrys Fassade nicht glauben und seinem Geheimnis auf die Schliche kommen. Wobei er selber etwas zu verbergen hat…

 

Die 2. Staffel "The Flash" könnt ihr derzeit dienstags auf PRO7 verfolgen. Habt ihr schon eine Idee, um welchen Charakter es sich handeln könnte? Laßt es uns in den Kommentaren wissen.