Avatar – Updates zum Re-Release und den Fortsetzungen

Verfasst von am 10.08.2010 um 00:00 James Cameron befindet sich derzeit in vielen Gesprächen mit der Presse um seine verlängerte Version von „Avatar“ anzupreisen. Die ca. neun Minuten längere Fassung wird in den USA ab 27. August zu sehen sein. Cameron ließ u.a. verlauten, welche neuen Szenen im Film zu sehen sein werden und welche Pläne er bezüglich Fortsetzungen zu seinem Erfolgsfilm hat.

Zum Thema Fortsetzungen hielt er sich allerdings weitgehend zurück. So gäbe es zwar Ideen für zwei weitere Fortsetzungen, mehr aber auch nicht.

Schließlich konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es sich bei den neun Extraminuten des ersten Teils um keine langweiligen Szenen handle, sondern um großartige CG-Aufnahmen – viele davon spielen im Regenwald, einige nachts. Es wird also viel aufregendes Material zu sehen sein.

Quelle: Slashfilm

Quelle: Slashfilm