Saw VII - Doch nicht das Ende?

Verfasst von am 06.08.2010 um 00:00 Langsam könnte man annehmen, die berühmte Geldkuh wird bald erneut gemolken: Nachdem Lionsgate und Twisted Pictures bisher vermeldeten, dass "Saw 3D" den siebten und definitiv letzten Teil der Reihe bilden wird, so stehen nun andere Gerüchte im Raum.
Nachdem man ursprüngliche Pläne für einen achten Teil bereits vor längerer Zeit verwarf, gab die Darstellerin von Jigsaws Ehefrau, Betsy Russell, nun Folgendes in einem Interview zu Protokoll:

"Bevor wir annahmen, es endet [mit "Saw 3D", Anm. d. Autors], hatten die Schreiber eine unglaubliche Idee. Es ist eine fantastische Story, die ich unheimlich gerne sehen würde."

Na hoffen wir mal, dass diese "unglaubliche Idee" kein Griff ins Klo wird oder man sich, was die Filmanzahl betrifft, in "Freitag, der 13."-mäßigen Dimensionen verliert.

Quelle: Bloody Disgusting




Quelle: Bloody Disgusting