Fluch der Karibik 4 - Das Schiff legt an!

Verfasst von am 06.08.2010 um 00:00 Aktuell befindet sich das Filmteam des nächsten Teils der "Fluch der Karibik"-Reihe, "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides", am Heeia Kea Boat Harbor in Oahu, Hawaii.
Dort wurde vergangene Woche fleißig gearbeitet (für diverse Einblicke wird einem, Gerüchten zufolge, Youtube nahegelegt...), was zur Folge hatte, dass ein Bild der Queen Anne's Revenge, dem Schiff des Captain Blackbeard, seinen Weg ins Internet finden konnte.

Den recht vielversprechenden Eindruck möchten wir euch wie immer natürlich nicht verwehren:

Zum Bild

Inhalt:
In dieser Actiongeladenen Erzählung von Wahrheit, Betrug, Jugend und Niedergang kreuzen sich die Wege von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz), und er weiß nicht, ob es Liebe ist - oder ob sie nur eine rücksichtslose Trickbetrügerin ist, welche ihn benutzt, um den sagenhaften Jungbrunnen zu finden.

Als sie ihn an Bord der Queen Anne’s Revenge zwingt, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard, findet sich Jack in einem unerwarteten Abenteuer wieder, bei welchem er nicht weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.

Der Film soll im Sommer 2011 starten. Genaue Termine stehen jedoch noch aus.

Quelle: Comingsoon.net

Quelle: Comingsoon.net