Möglicher Titel für "Wolverine 3" aufgetaucht

Verfasst von Waldemar Witt am 08.06.2016 um 11:11

 

Das sich derzeit im Dreh befindende dritte Solo-Abenteuer des beliebten Mutanten Wolverine, mit dem inoffiziellen Titel „Wolverine 3“, könnte nun seinen offiziellen Titel erhalten haben.

Auch wenn die ersten Set-Bilder von Hugh Jackman ihn sehr in der Manier der „Old Man Logan“-Comics erscheinen lassen, soll laut einer verlässlichen Quelle der Seite Gamezone der dritte Wolverine-Film den Titel "Weapon X" tragen.

„Weapon X“, welcher das Militär-Projekt beschreibt, welches Wolverine seine Adamantium-Krallen verliehen hat, würde dabei zumindest sehr gut zur Handlung des Films und Wolverines Ursprung passen.
So soll der dritte „Wolverine“-Film unter anderem gerade von der „Weapon X“-Force handeln, welche als Antagonisten im Film auftreten und Wolverine das Leben schwer machen sollen. Außerdem auch mit dabei sollWolverines weiblicher Klon namens X-23 sein.

„Wolverine 3“ (oder evtl. „Weapon X“) erscheint am 2. März 2017 in den deutschsprachigen Kinos.