Update: "Alarmstufe Rot" mit Steven Seagal im Mediabook bestätigt und vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.06.2016 um 11:46

 

Wir berichteten bereits vor geraumer Zeit, dass das Label Omega von Warner Home Video eine Unterlizenz für die Auswertung der beiden Steven Seagal-Klassiker "Alarmstufe Rot 1+2" auf Blu-ray im deutschsprachigen Raum erhalten hatte. Wie Alphamovies nun auf ihrer Facebook-Seite bekannt gaben, wird das Mediabook zum ersten Teil von "Alarmstufe Rot" bereits am 15. Juli 2016 erscheinen. Bezüglich der Sonderausstattung dürfte es mindestens ein Booklet mit interessanten Hintergrundinfos zum Film werden, mehr ist bislang noch nicht angekündigt. Die Tonspuren sind Deutsch und Englisch in Dolby Digital 5.1 abgemischt. Eine DVD-Version des Films liegt dem Mediabook ebenfalls bei.

Neuigkeiten gibt es auch zum zweiten Teil von "Alarmstufe Rot". Da dieser nach wie vor auf dem Index steht, ist man hier mit der Vermarktung etwas vorsichtiger. Dennoch ließ Alphamovies bereits durchblicken, dass "Alarmstufe Rot 2" am 5. August 2016 seine deutsche HD-Premiere im Mediabook feiern wird.

Bestellen bei Pretz-Media:



Inhalt: Auf einer Feier des Nuklearkreuzers Missouri entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen sie das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. Doch keiner hatte mit Elitekämpfer Casey Rybak gerechnet. Ein mörderischer Kampf auf hoher See beginnt...