"The Conjuring 2" ab sofort fürs Heimkino vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.06.2016 um 10:16

 

Nach dem überragenden Erfolg des Horrorfilms "The Conjuring", der weltweit ca. 320 Millionen US-Dollar einspielen konnte (bei Produktionskosten von gerade einmal 20 Millionen US-Dollar) war es klar, dass früher oder später ein Spin-off und eine Fortsetzung folgen musste. Das von John R. Leonetti inszenierte Spin-off haben wir mit "Annabelle" bereits mehr schlecht als recht hinter uns gebracht, für das Sequel "The Conjuring 2" nahm Meister James Wan glücklicherweise wieder persönlich auf dem Regie-Stuhl Platz und lieferte erneut ein Schauermärchen der Extra-Klasse ab. Vor der Kamera agieren mit Patrick Wilson und Vera Farmiga ebenfalls alte Bekannte.

Warner Home Video
 hat "The Conjuring 2" nun auch auf Blu-ray und DVD fürs Heimkino angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt zum 20. Oktober 2016 im handelsüblichen Keep Case, darüber hinaus ist auch ein Release im Steelbook geplant. Bezüglich der Sonderausstattung sind noch keine Details bekannt. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Bestellen bei Amazon.de:


Inhalt
: In „The Conjuring 2“ verlassen die angesehenen Dämonologen Ed Warren (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) ihr Heimatland, um in Großbritannien einen Fall zu untersuchen. Peggy Hodgson und ihre vier Kinder werden nämlich im Dorf Brimsdown angeblich von einem Poltergeist heimgesucht. Ed und Lorraine befürchten jedoch, dass es sich dabei um mehr handeln könnte als es zuerst den Anschein hat.