Homefront: The Revolution - Gogigui (Trophäe / Erfolg Guide)

Verfasst von Playzocker am 03.06.2016 um 15:34

 

Name der Trophäe: Gogigui
Voraussetzung: Töte 5 oder mehr KVA-Einheiten mit einem einzelnen Molotow.
Wert: Bronze (Geheim)

Ort: Mission – Stunde Null

Im Zuge dieser Mission müsst ihr zwei Autos beschützen. In dem Moment als ihr diese Anweisung bekommt lauft ihr geradeaus über den Hof bis zu dem Container an dessen Ende. Durch diesen stürmen einige KVA-Einheiten in den Hof. Wenn ihr schnell seid könnt ihr diese alle noch im Container zu Gogigui verarbeiten. Wenn es nicht geklappt haben solltet könnt ihr einfach den Kontrollpunkt neu laden und es noch einmal versuchen.

Leider gibt es bei „Homefront – The Revolution“ nicht die Möglichkeit, bereits abgeschlossene Missionen noch einmal zu spielen. Solltet ihr die von uns genannte Stelle verpasst haben ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass ihr diese Trophäe noch bekommen könnt. Wenn ihr einen anderen geeigneten Ort gefunden habt würden wir uns freuen, wenn ihr diesen in den Kommentaren mit der Community teilt.

 

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

 

Bestellen bei Amazon.de: