Uncharted 4: A Thief's End - Gesetz der Serie (Trophäe Guide)

Verfasst von Playzocker am 02.06.2016 um 17:03

 

Name der Trophäe: Gesetz der Serie 
Voraussetzung: Besiegen Sie innerhalb von 15 Sekunden Gegner mit Angriffen in dieser Reihenfolge: Heimlicher Angriff, Nahkampfangriff, Kopfschuss und Sprengstoff.
Wert: Silber

Ort: Kapitel 8 – Das Grab von Henry Avery
Kampf-Abschnitt: Schlafsäle

Bei dieser Trophäe eignet es sich, den Zeitlupen-Cheat im Menü zu aktivieren. Damit spielt ihr auf halber Geschwindigkeit – die spielinterne Uhr läuft allerdings ebenfalls verlangsamt mit, sodass diese euren Weg zur Trophäe nicht behindert. Die Uhr beginnt mit dem ersten Kill zu laufen.

Von der Startposition aus lauft ihr nach links und ihr seht einen Gegner an einer erhabenen Position patroillieren. Schaltet diesen heimlich aus, lauft die Treppe weiter nach oben und tötet den Gegner im Nahkampf – wenn ihr verlangsamt spielt müsst ihr darauf Acht geben, dass euch der Gegner vorher entdeckt und ihr nicht auch diesen heimlich tötet. Lasst euch bei der weiter führenden Treppe nach unten fallen, tötet den nächsten Gegner mit einem Kopfschuss (Waffe egal) und werft letztendlich eine Granate in Richtung des nächsten.

Sollte euer Timing gestimmt haben, bekommt ihr direkt danach die Trophäe. Ansonsten könnt ihr den Kampfabschnitt neu laden und es erneut versuchen.

Wichtiger Hinweis: Du musst diese Trophäe in einem Durchgang machen. Innerhalb des Kampfes den letzten Kontrollpunkt oder den Kampf neu zu starten ist in Ordnung, sobald du den Kampf allerdings verlässt und ins Menü zurück kehrst ist dein Fortschritt für diese Trophäe verloren.

Zweiter wichtiger Hinweis: Durch die direkte Auswahl eines Kampfes wird ein Großteil deiner Statistiken zurückgesetzt, sofern du deinen Original-Spielstand überschreibst. Wenn du im Pause-Menü deine Spiel-Statistik aufrufst sind (zum Zeitpunkt der Guide-Erstellung, Patch 1.03) alle Punkte mit Ausnahme der Collectibles auf Null zurück gesetzt. Dadurch verlierst du auch deinen Fortschritt im Bezug auf bestimmte Kill-Trophies (50 Tötungen aus der Hüfte, etc.). Diese können allerdings in kurzer Zeit durch Auswahl einer Konfrontation und wiederholte Checkpoint-Neustarts (ohne die Konfrontation zu verlassen und ins Menü zurückzukehren) in wenigen Minuten bekommen werden. Der Fortschritt in Richtung der Trophäe Ludonarrative Dissonanz (1.000 Tötungen) geht durch die direkte Auswahl eines Kampfes nicht verloren, da dieser offensichtlich nicht in eurem Spielstand sondern in eurem Profil gespeichert wird.

 

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

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