Zweite Hälfte von "Fear the Walking Dead" - Staffel 2 ab August auf Amazon Prime

Verfasst von Waldemar Witt am 01.06.2016 um 17:40

 

Fans der „Walking Dead“-Spinoff Serie „Fear the Walking Dead“ müssen sich nach dem Midseason Finale der aktuellen 2. Staffel nicht mehr lange auf eine Fortsetzung gedulden.

Denn wie Amazon kürzlich mitteilte wir die zweite Hälfte der 2. Staffel ab 22. August auf Amazon Prime für alle Zuschauer in Deutschland und Österreich verfügbar sein.
Dort wird dann entsprechend eine neue Folge nur einen Tag nach der US-Erstausstrahlung sowohl in englischer als auch deutscher Sprachfassung zu sehen sein.

Somit können Fans der Serie ab dann gespannt weiter verfolgen, wohin es die Gruppe von Überlebenden der Zombie-Apokalypse, unter anderem bestehend aus Kim Dickens als Madison und Cliff Curtis als Travis, fortführend verschlägt.


Bestellen bei Amazon.de: