Uncharted 4: A Thief's End - Tollpatsch (Trophäe Guide)

Verfasst von Playzocker am 01.06.2016 um 20:43

 

Name der Trophäe: Tollpatsch 
Voraussetzung: Bringen Sie 10 Gegner dazu, ihre Granaten fallen zu lassen.
Wert: Bronze

Ort: Kapitel 11 – Sichtbar und doch verborgen
Kampf-Abschnitt: Flucht vom Markt

Bei dieser Trophäe eignet es sich, einen Cheat im Menü zu aktivieren, durch den das Spiel beim Zielen mit der L2-Taste in den Zeitlupen-Modus schaltet. Damit spielt ihr kurzzeitig auf halber Geschwindigkeit – was euch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, den ihr für diese Trophäe auswählen solltet, hilft.

Zuerst tötet ihr die beiden Gegner, die auf die linke Seite des Bildes lauten und auf euch schießen. Der einzelne Gegner rechts wird weiter auf euch und Sully schießen, aber nach kurzer Zeit auch eine Granate werfen (wollen).

Zielt schnell auf ihn, schießt auf ihn und sobald er von eurer Kugel getroffen wird lässt er die Granate fallen. Lasst diese unbedingt exklodieren, bevor ihr das Kapitel neu ladet.

Gelegentlich wird es vorkommen, dass Sully den Gegner vor euch erledigt. Auch in diesem Fall könnt ihr einfach den letzten Kontrollpunkt neu laden.

Wichtiger Hinweis: Du musst diese Trophäe in einem Durchgang machen. Innerhalb des Kampfes den letzten Kontrollpunkt oder den Kampf neu zu starten ist in Ordnung, sobald du den Kampf allerdings verlässt und ins Menü zurück kehrst ist dein Fortschritt für diese Trophäe verloren.

Zweiter wichtiger Hinweis: Durch die direkte Auswahl eines Kampfes wird ein Großteil deiner Statistiken zurückgesetzt, sofern du deinen Original-Spielstand überschreibst. Wenn du im Pause-Menü deine Spiel-Statistik aufrufst sind (zum Zeitpunkt der Guide-Erstellung, Patch 1.03) alle Punkte mit Ausnahme der Collectibles auf Null zurück gesetzt. Dadurch verlierst du auch deinen Fortschritt im Bezug auf bestimmte Kill-Trophies (50 Tötungen aus der Hüfte, etc.). Diese können allerdings in kurzer Zeit durch Auswahl einer Konfrontation und wiederholte Checkpoint-Neustarts (ohne die Konfrontation zu verlassen und ins Menü zurückzukehren) in wenigen Minuten bekommen werden. Der Fortschritt in Richtung der Trophäe Ludonarrative Dissonanz (1.000 Tötungen) geht durch die direkte Auswahl eines Kampfes nicht verloren, da dieser offensichtlich nicht in eurem Spielstand sondern in eurem Profil gespeichert wird.

 

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

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