Salt – Kinostart des Thrillers mit Angelina Jolie verschoben

Verfasst von am 03.08.2010 um 00:00 Wie uns Sony Pictures heute mitteilte, wird der Film „Salt“ eine Woher eher in den deutschen und österreichischen Kinos anlaufen. Ursprünglich für den 26. August geplant, wird der Spionage-Thriller mit Angelina Jolie in der Hauptrolle nun schon am 19. August in den deutschen und österreichischen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Neben Angelina Jolie („Lara Croft: Tomb Raider“) werden Liev Schreiber ("Taking Woodstock", "X-Men Origins: Wolverine") und Chiwetel Ejiofor ("2012", "Children of Men") im Film zu sehen sein. Der Film wurde von Phillip Noyce inszeniert, basierend auf deinem Drehbuch von Kurt Wimmer und Brian Helgeland.

Inhalt:
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (ANGELINA JOLIE) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.

Quelle: S&L Medianetworx GmbH