Salt – Kinostart des Thrillers mit Angelina Jolie verschoben
Wie uns Sony Pictures heute mitteilte, wird der Film „Salt“ eine Woher eher in den deutschen und österreichischen Kinos anlaufen. Ursprünglich für den 26. August geplant, wird der Spionage-Thriller mit Angelina Jolie in der Hauptrolle nun schon am 19. August in den deutschen und österreichischen Lichtspielhäusern zu sehen sein.Neben Angelina Jolie („Lara Croft: Tomb Raider“) werden Liev Schreiber ("Taking Woodstock", "X-Men Origins: Wolverine") und Chiwetel Ejiofor ("2012", "Children of Men") im Film zu sehen sein. Der Film wurde von Phillip Noyce inszeniert, basierend auf deinem Drehbuch von Kurt Wimmer und Brian Helgeland.
Inhalt:
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (ANGELINA JOLIE) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.
Quelle: S&L Medianetworx GmbH
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.