Dan Aykroyd sah den neuen "Ghostbusters" und gibt Meinung preis

Verfasst von Waldemar Witt am 31.05.2016 um 13:10

 

Star der originalen zwei „Ghostbusters“-Filme, Dan Aykroyd, sah bereits die erste Testvorführung von Sonys„Ghostbusters“-Reboot.
Entsprechend äußerte Aykroyd ebenfalls seine Meinung zum Film über seinen Facebook-Auftritt.

Dort gab Aykroyd somit wieder, dass er sehr angetan von dem Film sei und dieser sogar "witziger und gruseliger" sein soll als der erste und zweite "Ghostbusters"-Film zusammen.
Ebenfalls hebt er zudem auch noch Bill Murrays Auftritt im Film hervor.

Hinsichtlich der Tatsache, dass der Trailer des neuen „Ghostbusters“-Films derzeit der Filmtrailer mit den bis dato meisten Dislikes auf YouTube ist, kann man erahnen, dass Fans der originalen Klassiker nicht sehr erfreut über Aykroyds Aussage waren und ihrem Frust in der Kommentar-Sektion größtenteils freien Lauf ließen.

Ob die erzürnten „Ghostbusters“-Fans oder Dan Aykroyd über den Film Recht behalten werden, erfahren wir spätestens wenn „Ghostbusters“ am 4. August in die deutschsprachigen Kinos kommt.