Kinostart für "The Predator" vorverschoben

Verfasst von Waldemar Witt am 30.05.2016 um 12:25

 

Fans der „Predator“-Filmreihe dürfen sich freuen, denn wie aktuell von 20th Century Fox verkündet wurde, wird der außerirdische Jäger nun früher als erwartet in die Kinos kommen.

So wurde nun der Starttermin von Regisseur Shane Black’s „The Predator“ vom 2. März 2018 um fast einen ganzen Monat auf den 9. Februar 2018 vorverschoben.

Für „The Predator“ verspricht Shane Black, dass er sich im Film wohl erneut auf einen einzigen Predator konzentrieren möchte, um den ursprünglichen Nervenkitzel des ersten klassischen Films erneut aufblühen zu lassen.

Während über den Plot des Films nur äußerst wenig enthüllt wurde, ist bekannt, dass der Protagonist Quinn McKenna heißen wird. Weiterhin soll auch eine Rückkehr von Arnold Schwarzenegger im Film im Gespräch sein.