"Hulk" mit Edward Norton im limitierten Lenticular-Steelbook nun vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.05.2016 um 09:48

 

Behaltet starke Nerven, denn seine Kräfte sind unermesslich! Das grüne Kraftpaket mit der einzigartigen Power ist zurück: HULK! Unter der Regie von Action-Spezialist Louis Leterrier ("Die Unfassbaren") wird die Kinoleinwand zur rasant-explosiven Spielwiese des wohl populärsten Comic-Helden aus dem Hause Marvel. 

Wir berichteten bereits vor längerer Zeit, dass Zavvi.com die Verfilmung des Comic-Riesen aus dem Jahre 2008 mit Edward Norton, Liv Tyler und Tim Roth in den Hauptrollen im exklusiven Lenticular-Blu-ray-Steelbookveröffentlichen würde, welches auf 2.000 Stück limitiert ist. 

Am kommenden Samstag ab 19 Uhr könnt ihr nun endlich eure Vorbestellungen bei Zavvi platzieren!

Das Zusatzmaterial ist reichhaltig und besteht im Einzelnen aus:

- Thunderbolt Files 
- Comic Book Gallery PIP 
- From Comic book to Screen 
- Picture In Picture 
- Alternate Opening 
- The Making Of Incredible: Brought To You By Volkswagen 
- Becoming The Hulk 
- Becoming The Abomination 
- Hulking out in the Bottling Plant 
- Hulking Out on Campus 
- Hulking Out in Harlem 
- Deleted Scenes 
- Feature Commentary with Director Louis Leterrier and Tim Roth 

Eine deutsche Tonspur ist leider nicht an Bord. Veröffentlichungstermin ist der 12. September 2016.

Bestellen bei Zavvi.com:



Inhalt: Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner (EDWARD NORTON) ein Leben im Abseits. In seinem Körper ruht eine unbändige Kraft, die nicht mehr zu kontrollieren ist: Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos und die Zeit wird immer knapper. Denn General ’Thunderbolt’ Ross (WILLIAM HURT) ist ihm mit seinem gesamten Militärapparat auf den Fersen, um diese Kräfte für seine Zwecke brutal auszunutzen. Doch Banner gibt nicht auf, kämpft um ein Leben ohne Superkräfte und mit Ross’ Tochter Betty (LIV TYLER), die sich unsterblich in den Wissenschaftler verliebt hat. Als die Heilung für Banner endlich zum Greifen nah ist, erscheint die alles zerstörende Bestie Abomination: Der mutierte Super-Soldat Emil Blonsky (TIM ROTH) hat sich aus purer Machtgier ähnlichen Experimenten unterworfen wie Banner - und seine Zerstörungswut übertrifft die des grünen Hünen bei weitem. Ist Hulk den Kräften dieses Gegners gewachsen? Um Abomination zu bekämpfen, muss der Wissenschaftler eine quälende wie endgültige Entscheidung treffen: Entweder er wählt das friedliche Leben als Bruce Banner, oder er akzeptiert sein inneres Monster und formt es zum Helden.