Die Schurken von "Wolverine 3" enthüllt?

Verfasst von Waldemar Witt am 25.05.2016 um 19:26

 

Auch wenn der inoffiziell betitelte „Wolverine 3“ bereits mit den Dreharbeiten begonnen hat, sind Informationen bezüglich Plot und Charakteren des Films bislang sehr geheim gehalten. Doch nun könnte es sein, dass die Schurken des Films enthüllt worden sind.

So berichtet Nerdist, dass die Schurken-Gang namens The Reavers im Film auftauchen werden. The Reavers stellen in den Marvel Comics eine Gruppe von Cyborgs dar, welche auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen Wolverine sind.

Allerdings sollen die Reavers nicht die einzigen Schurken im Film sein. So wird außerdem auch berichtet, dass die Weapon X-Truppe, zu der Wolverine ursprünglich gehören sollte, ebenfalls dem Helden im Film das Leben schwer machen soll. Ob die Reavers und die Weapon X-Truppe im Film dabei zusammenarbeiten werden, bleibt abzuwarten.

Weiterhin soll aber auch Wolverines weiblicher junger Klon namens X-23 im Film vertreten sein. Also einiges was noch auf uns im Film zukommt.

Unter der Regie von James Mangold („The Wolverine“), soll „Wolverine 3“ am 2. März 2017 in die deutschsprachigen Kinos kommen.