Uncharted 4: A Thief's End - Ich kann von hier oben mein Haus sehen! (Trophäe Guide)

Verfasst von Playzocker am 24.05.2016 um 14:59

 

Name der Trophäe: Ich kann von hier oben mein Haus sehen!
Voraussetzung: Klettern Sie auf die Spitze des Uhrturms in der Stadt.
Wert: Bronze (Geheim)

Ort: Kapitel 11 – Sichtbar und doch verborgen

Nachdem ihr das Glocken-Rätsel gelöst habt gelangt ihr im Glockenturm ganz nach oben um dort die letzte Glocke zu läuten. Deren Mechanismus bricht allerdings auseinander und fällt nach unten. An dieser Stelle sollt ihr nicht, wie euch das Spiel sagt, die Glocke manuell in Gang bringen sondern wieder zurück nach draußen laufen. Klettert an der Wand zu eurer rechten nach oben, dann nach links und dann über die nächsten kleinen Platten an der Wand weiter nach oben. Nach den nächsten kleinen Vorsprüngen landet ihr an der Stelle an der vorher der Glockenmechanismus war. Geht über den Holzbalken zu eurer rechten, klettert dann weiter nach oben und ihr gelangt aufs Dach, von wo aus ihr den höchsten Punkt der Stadt erreichen könnt.

 

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: